Events

Neben den gewöhnlichen Veranstaltungen, wie der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier, findet unter dem Net-Toys Dach seit 2011 etwas ganz besonderes statt.

Nachdem Karneval werden alle Mitarbeiter, Helfer und Helfershelfer zu den Pack Olympixx geladen. Es treten zusammengestellte Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Der sportliche Gesamtsieg kann nur durch gemeinsame Leistungsbereitschaft, Kreativität, Willenskraft und Pioniergeist errungen werden.

Selbstverständlich wird für eine Menge Spaß und das leibliche Wohl aller gesorgt.

 

Pack Olympixx 2016:

Endlich unsere diesjährige Pack Olympixx!

Der Karneval 2016 ist geschafft! Nachdem der Alterungsprozess in den vergangenen fünf Wochen mal wieder zwei bis drei Gänge nach oben geschnellt war, stand eine willkommene Abwechslung vor der Tür. Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung sollten sich wieder einem normalen und tiefenentspannten Niveau nähern. Voller Vorfreude wurde unserem traditionellen Event entgegengefiebert.

Wettkampftag:

Es war ein kalter Dienstag. Um genau zu sein, war es der 17.02.2016. Der Startschuss fiel gegen 11:00 Uhr. Es traten zwei Teams gegeneinander an, die vorher im Losverfahren bestimmt worden waren. Die Erzrivalen für die nächsten Stunden standen fest: Die 2 Lustigen 3, weil wir 5 sind (Team 1) vs.  NTOSS - Net Toys Office Super Squad (Team 2).

Die 2 Lustigen 3, weil wir 5 sind bestanden aus einer Kosakin, einer Clownine, einem Ninja, Bart Simpson und Walter White. Zu NTOSS gehörten ein Zebra, eine Indianerin, ein beleibter Rocker, ein Tiger und Batman. Zudem konnte die Net Toys Super Office Squad „Miro“ den Superschnüffler als Joker einsetzen.

Die verkleideten Kontrahenten warfen alles in die Waagschale, um in zehn ausgeklügelten Spielen gegeneinander bestehen zu können. Team 1 hatte schnell die Nase vorn und führte deutlich. Doch nach dem leckeren Mittagessen begann sich das Blatt zu wenden. Der beim Lunch angekündigte Endspurt von Team 2 kam, und war der gemeinschaftlichen Entschlossenheit zu verdanken. Die Summe, der bis zum letzten Spiel gesammelten Punkte, hat deutlich gemacht, dass das letzte Spiel als Matchball-Spiel in die Geschichte eingehen würde. Die Net Toys Super Office Squad nutzte das Momentum und entschied letztendlich das Kopf-an-Kopf-Rennen für sich.

Der Sieger stand fest. Einen würdigen Ausklang fand der Tag der Pack Olympixx im gemeinsamen Zusammensitzen, Betrachten der Schnappschüsse des Tages sowie im Genuss der einen oder anderen Hopfenkaltschale.

Über uns

Clever einkaufen im Internet - das ist unser Credo. Unsere Stärken sind hervorragender Kundenservice, blitzschneller Versand und faire Preise.

Net Toys im Social Web

Bleibe immer auf dem Laufenden und vernetze Dich mit uns. Werde unser Fan, bilde Kreise mit uns, lausche unserem Gezwitscher und schau Dir unsere Pins an.